Cover des Buches Manifeste der Rosenkreuzer Bruderschaft / Das Bekenntnis der Bruderschaft des Rosenkreuzes (ISBN:9789067321112)

Inhaltsangabe zu "Manifeste der Rosenkreuzer Bruderschaft / Das Bekenntnis der Bruderschaft des Rosenkreuzes"

Zitat aus dem Inhalt: "Oh, ihr Sterblichen, [.] es ist zu eurem Glück, dass es bestimmt ist, die Zahl unserer Bruderschaft in dieser Zeit zu vermehren und zu vervielfältigen [.] was wir mit solcher Fröhlichkeit in uns aufnehmen, die wir zu solchen großen Schätzen [.] zugelassen worden sind."

Verlag:Rozekruis Pers
Erscheinungsdatum:01.01.1994