Konrad Wimmel ist da!

von Jan von Holleben
Konrad Wimmel ist da!

Inhaltsangabe zu "Konrad Wimmel ist da!"

Konrad Wimmel ist da!§Und nicht nur er: Da gibt es noch seine Schwester Josi und die Freunde Finn und Annabelle. Gemeinsam haben sie einen Riesenspaß, denn in Konrads Welt ist alles möglich. Man kann ganz einfach fliegen oder auf Wolken sitzen, sich in ein Tier oder ein Fahrzeug verwandeln, geniale Erfindungen machen und vieles mehr. Als jedoch die verrückte Miss X auftaucht und die Ersparnisse von Oma und Opa Wimmel klaut, beginnt eine abenteuerliche Verfolgungsjagd duch die ganze Stadt: vom Park über die Erfindermesse, den Sportplatz, quer durch den Zoo bis hin zu Konrads Geburtstagsparty.

Verlag:Gabriel ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:12.02.2015