Jan von Holleben , Arne Jorgen Kjøsbakken Meine wilde Wut

Inhaltsangabe zu „Meine wilde Wut“ von Jan von Holleben

WUT. Sie bringt Kinder zum Beben. Eltern auch. Sie ist feuerheiß, kraftvoll, zupackend. Sie ist Explosion und Implosion. Verzieht sie sich, lässt sie Kinder und Eltern erschöpft zurück und oft bleiben Fragezeichen: Was war das?! Woher kommt die Wut? Genau dieser Frage geht der Fotograf Jan von Holleben nach und fängt mit seiner Kamera 12 typische Sitationen ein, die Kinder wütend machen. So entsteht ein lebendiges Fotobilderbuch, in dem Kinder und ihre Eltern sich wiedererkennen, ins gemeinsame Erzählen und Reflektieren kommen.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin