Meine wilde Wut

Meine wilde Wut

Das neue Buch von Jan von Holleben erscheint am 20. August 2018 mit dem Titel "Meine wilde Wut" als Pappbuch bei Julius Beltz GmbH & Co. KG.

Inhaltsangabe zu "Meine wilde Wut"

WUT. Sie bringt Kinder zum Beben. Eltern auch. Sie ist feuerheiß, kraftvoll, zupackend. Sie ist Explosion und Implosion. Verzieht sie sich, lässt sie Kinder und Eltern erschöpft zurück und oft bleiben Fragezeichen: Was war das?! Woher kommt die Wut? Genau dieser Frage geht der Fotograf Jan von Holleben nach und fängt mit seiner Kamera 15 typische Situationen ein, die Kinder wütend machen. Assoziative Texte von Jörg Isermeyer begleiten die Szenen. So entsteht ein lebendiges Fotobilderbuch, in dem Kinder und ihre Eltern sich wiedererkennen, ins gemeinsame Erzählen und Reflektieren kommen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG