Jan von Holleben Monsterhelden

Inhaltsangabe zu „Monsterhelden“ von Jan von Holleben

Megagiganten, Kraxelkrakeler, Knitterdinos, Schönprinzessinen und Robopapphelden: Jan von Holleben erschafft witzig-irritierende Bilderwelten mit gigantischen Fantasiefiguren. Der international bekannte Fotograf setzt seine Figuren aus Alltagsgegenständen und mit Hilfe von Kindern eindrucksvoll in Szenen, die er von oben fotografiert. So entstehen außergewöhnliche Fotos von mehr als zwanzig kreativen Kreaturen, die zum Geschichtenerzählen und Nachmachen einladen.

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung