vor 6 Jahren

Ich freue mich sehr, euch zu meiner Leserunde hier bei LovelyBooks einladen zu dürfen! Nach meinem Debütroman „Schau ihr in die Augen“ der bei Droemer/Knaur im Oktober 2011 erschien, möchte ich euch hier mein Fantasyserial „Die schwarze Hostie - Dämonenblut“ vorstellen. Das Serial habe ich unter dem Pseudonym Jana B. Kluger geschrieben.

Den ersten Teil des Serials „Die schwarze Hostie“ veröffentlichte ich im Eigenverlag auf Amazon als Kindle ebook. Jetzt freue ich mich auf den Austausch mit euch und auf eure Reaktionen zu dem Buch!

Als kleiner Appetithappen auf die "Die schwarze Hostie" hier der Klappentext:
“ Der Hamburger Banker Torsten Halder hat ein dunkles Geheimnis. Er will die schwarze Hostie herstellen, eine Oblate, die ihm die Unsterblichkeit sichern soll. Er benötigt nur noch zwei Zutaten: Das Blut des Dämonen Alexander und eines Halbdämons …

Eine packende Geschichte über Verrat, Gier und übernatürliche Kräfte.“

Die Leserunde beginnt am 05. März 2012. Unter den Teilnehmern werden drei Freiexemplare verlost.

Die Leserunde ist danach auch für die, die kein Freiexemplar bekommen haben, offen.

Bis bald. Ich freue mich!
Birgit Kluger aka Jana B. Kluger

Autoren: Jana B. Kluger,... und 1 weiterer Autor
Buch: Die schwarze Hostie (Dämonenblut)

Allgemeine Anmerkungen (Jederzeit)

Habt ihr Wünsche oder Anregungen für die folgenden vier Teile des Serials? Wenn ja, freue ich mich darüber sie zu hören! Wer weiß, vielleicht findet ihr ja die eine oder andere Idee in den nächsten Büchern wieder!

Bewerbung & Bekanntgabe der Gewinner

Anmeldung zur Leserunde: Interessenten können sich bis zum 29.02.2012 zu der Leserunde anmelden. Unter allen Interessierten werden drei Freiexemplare verlost, die als pdf-Datei per email an die Gewinner verschickt werden.

Die Gewinner erklären sich bereit an der Leserunde teilzunehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WolfgangB

TrollMutti schreibt:
Hallo, ich warte schon sehnsüchtig auf Teil 2. Wann kommt es denn raus?

Am Wochenende sollte es so weit sein:

@WolfgangB

Ja, bei Amazon ist es bereits hochgeladen und muss nur noch freigegeben werden. Ich poste den Link hier, wenn es soweit ist.

WolfgangB

BirgitKluger schreibt:

Wie viele Teile wird es denn noch geben? Ich ziehe nämlich in Erwägung bis zum Schluß abzuwarten, um das Vergnügen einer nahtlosen Lektüre zu erleben.

Teil 2 ist eben bei Amazon freigeschaltet worden! Hier der Link:

@Wolfgang: insgesamt sind 5 Teile geplant.

TrollMutti

Fragen der Leser und Leserinnen an die Autorin

Dann werde ich mir mal Teil 2 morgen zu Gemüte ziehen :-)
Planst du zu irgend einem Teil noch eine Leserunde? Dann würde ich warten...

@TrollMutti

Eine Leserunde zu Teil 2 ist derzeit nicht geplant.

Abschlussrezensionen

Da zu Band 2 keine Leserunde geplant ist, stelle ich meinen Rezi-Link einfach mal hier ein. Ist bestimmt auch für einige, die hier dabei waren, interessant.
Bei Band 1 war ich ja noch etwas kritisch, Band 2 fand ich super. :-)