Die kleine Gruselfee

von Jana Bauer
Cover des Buches Die kleine Gruselfee (ISBN:9783833739781)

CorniHolmes
vor 4 Monaten

Zauberhaft schön! Ich bin ganz begeistert von dem Hörbuch. Die Geschichte ist so süß und liebenswert und wird so klasse vorgelesen!

Inhaltsangabe zu "Die kleine Gruselfee"

Die vorlaute Gruselfee wird von ihrer Urgroßmutter in den Wilden Wald geschickt, um dort den Wind zu zähmen und auch ein wenig sich selbst. Dabei stellt sich ihr jedoch ein griesgrämiger Igel in den Weg. Und auch die anderen Waldbewohner müssen sich erst an die freche Fee und ihre verrückten Ideen gewöhnen. Ein gutes Miteinander wird im Wald schließlich großgeschrieben. Doch wie lernt man, sich gegenseitig zu respektieren, zu helfen und in schwierigen Zeiten beizustehen, wenn alle unterschiedlich sind?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:22.03.2019
Das aktuelle Buch ist am 27.02.2019 bei FISCHER Sauerländer erschienen.