von Jana Bechtel

Inhaltsangabe zu "Simple Food - Kohlenhydratfreie Rezepte: Einfach und schnell kochen ohne Kohlenhydrate"

Du willst mit kohlenhydratfreier Ernährung abnehmen, weißt aber nicht so recht, ob es das richtige für dich ist und kennst auch gar keine guten und einfachen Rezepte? Damit bist du absolut nicht allein. Fast alle Menschen, die ihre Ernährung initial umstellen wollen, stehen vor Problemen wie diesen: Sie wissen überhaupt nichts über die Ernährungsform Sie wissen nicht, was “kohlenhydratfrei” eigentlich ist Sie bekommen keine Gewohnheit in ihre Ernährung Sie stehen vor dem leeren Kühlschrank und wissen nicht, was sie essen sollen Die Entwicklung von eigenen Rezepten fällt ihnen extrem schwer Äüßere Einflüsse (z.B. Essen gehen mit den Kollegen), machen ihre Pläne schnell wieder zunichte. Plane dein Essen mit einfachen Rezepten zum nachkochen. Lerne aber zu allererst, was es heißt, kohlenhydratfreie Lebensmittel zu benutzen, welche Vorteile es bietet und warum mit “kohlenhydratfrei” nicht 0,0g Kohlenhydrate gemeint ist. Das Buch In meinem Buch findest du 50 einfach nachzukochende Rezepte, damit dir nichts mehr in die Quere kommt und ich zeige dir ebenso, was “kohlenhydratfrei” eigentlich bedeutet. Kohlenhydratfrei essen ist ein Lifestyle, keine auf Zeit beschränkte Diät. Am Ende wirst du also wissen, was du eigentlich mit der kohlenhydratfreien Diät bzw. Ernährungsform bezweckst, was in deinem Körper passiert, wieso es gesund ist, was die Vor- und Nachteile sind und obendrauf hast du auch schon ordentlich Anregungen, was es so auf den Tisch kommen “kann” mit einem kleinen Kochbuch für kohlenhydratfreie Rezepte. Lerne jetzt mehr über diese Ernährungsform und verändere nicht nur deinen Körper, sondern dein Leben! Was du in diesem Buch findest Einführung in die kohlenhydratfreie Ernährung 10 einfache Rezepte zum Frühstück Obstsalat mit Hüttenkäse Pancake mit Low Carb Marmelade Rührei mit Bacon und Apfel Das absolute Power-Frühstück Schokoladenbrötchen mit Haferkleie und weitere 10 einfache Rezepte zum Mittag Hähnchen-Kokos-Curry Spargel-Hähnchen-Pfanne Gefüllte Hähnchenbrust mit Schinkenmantel No-Carb Pfannengyros Gemüse-Frittata und weitere 10 einfache Rezepte für zwischendurch Paprikaröllchen Lauchaufstrich extra leicht Leichter Gemüsequark Omelett mit Schinken und Mozzarella Energiegeladene Rote Beete und weitere 10 einfache Rezepte für unterwegs Milchschnitten Selbstgemachte Gummibärchen No Carb Kekse Mandelberge No Carb Riegel und weitere 10 einfache Rezepte für den Abend Fitness-Salat mit Schinken Spitzpaprika mit Feta Mini Flammkuchen Brokkoli Gemüse Gratin Würzige Champignons und weitere Wie kann deine Ernährung aussehen? Warum ausgerechnet dieses Buch? Du kennst wahrscheinlich die vielen lieblosen Kochbücher, wo es nichts als Rezepte zu sehen gibt. Mein Buch ist da anders, denn es erklärt dir auch noch etwas über die Ernährungsformen selbst und gibt dir etwas Bildung mit auf deinen Weg. Optimiere jetzt dein Leben mit “Simple Food”!

ISBN:B01M25G3BG
Ausgabe:E-Buch Text