Simple Food - Paleo Rezepte

Simple Food - Paleo Rezepte

Inhaltsangabe zu "Simple Food - Paleo Rezepte"

Du liebst Paleo Rezepte, dir gehen aber mittlerweile die Ideen aus und du kennst auch gar keine guten und einfachen Paleo Rezepte?

In unserer Welt sehnen wir uns nach Abwechslung und auch nach Zeitoptimierung. Viele Menschen stehen daher vor Problemen wie diesen:

- Sie wollen sich nach der Paleo-Diät ernähren, wissen aber nicht wie
- Sie wissen nicht, was eigentlich “Paleo” bedeutet
- Sie bekommen keine Gewohnheit in ihre Paleo Diät
- Sie stehen vor dem leeren Kühlschrank und wissen nicht, was sie essen sollen
- Die Entwicklung von eigenen Rezepten fällt ihnen extrem schwer
- Äußere Einflüsse (z.B. Essen gehen mit den Kollegen), machen ihre Pläne schnell wieder zunichte und die Steinzeit Diät ist dahin.

Plane deine Paleo Diät mit einfachen Paleo Rezepten zum nachkochen. Das ist der Grundgedanke der Buchreihe “Simple Food”. Du lernst bei mir, wie du einfache und schnelle Gerichte zubereitest, die auch noch gesund und streng nach der Paleo Diät sind. Zusätzlich dazu, erkläre ich dir in meinem Paleo Kochbuch noch etwas über die Ernährungsform Paleo.

Das Paleo Kochbuch
In meinem Buch findest du 50 einfach nachzukochende Paleo Rezepte, damit dir nichts mehr in die Quere kommt und ich zeige dir ebenso, was es bedeutet, sich nach der Steinzeit Diät zu ernähren. Paleo ist ein Lifestyle, keine auf Zeit beschränkte Diät und dazu gehört auch eine entsprechend abgestimmte Paleo Ernährung. Diese soll aber auch Spaß machen.

Ziel des Buches soll es sein, dass du danach weißt, was die Paleo Diät ist, welche Tücken diese Ernährungsform hat und wie du dein Leben darauf abstimmen kannst. Dazu gibt es natürlich tolle und einfache Paleo Rezepte, die dir gefallen werden.

Fange jetzt an, deine Ernährung zu optimieren und dein Leben auf eine Paleo Ernährung abzustimmen. Verändere nicht nur deinen Körper, sondern dein Leben!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli