Simple Food / Simple Food - Low Carb Rezepte

Simple Food / Simple Food - Low Carb Rezepte

Inhaltsangabe zu "Simple Food / Simple Food - Low Carb Rezepte"

Du liebst Low Carb Rezepte, dir gehen aber mittlerweile die Ideen aus und du kennst auch gar keine guten und einfachen Rezepte?

In unserer Welt sehnen wir uns nach Abwechslung und auch nach Zeitoptimierung. Viele Menschen stehen daher vor Problemen wie diesen:

- Sie wollen sich low carb ernähren, wissen aber nicht wie
- Sie wissen nicht, was eigentlich “low carb” bedeutet
- Sie bekommen keine Gewohnheit in ihre Ernährung
- Sie stehen vor dem leeren Kühlschrank und wissen nicht, was sie essen sollen
- Die Entwicklung von eigenen Rezepten fällt ihnen extrem schwer
- Äüßere Einflüsse (z.B. Essen gehen mit den Kollegen), machen ihre Pläne schnell wieder zunichte.

Plane dein Essen mit einfachen Rezepten zum nachkochen. Das ist der Grundgedanke der Buchreihe “Simple Food”. Du lernst bei mir, wie du einfache und schnelle Gerichte zubereitest, die auch noch gesund und low carb sind. Zusätzlich dazu, erkläre ich dir in meinem Low Carb Kochbuch noch etwas über die Ernährungsform Low Carb

Das Buch
In meinem Buch findest du 50 einfach nachzukochende Low Carb Rezepte, damit dir nichts mehr in die Quere kommt und ich zeige dir ebenso, was es bedeutet, sich low carb zu ernähren. Low Carb ist ein Lifestyle, keine auf Zeit beschränkte Diät und dazu gehört auch eine entsprechend abgestimmte Ernährung. Diese soll aber auch Spaß machen.

Ziel des Buches soll es sein, dass du danach weißt, was Low Carb ist, welche Tücken diese Ernährungsform hat und wie du dein Leben darauf abstimmen kannst. dazu gibt es natürlich tolle und einfache Rezepte, die dir gefallen werden.

Fange jetzt an, deine Ernährung zu optimieren und dein Leben auf eine Low Carb Ernährung abzustimmen. Verändere nicht nur deinen Körper, sondern dein Leben!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli