Sixpack - Die sechs Faktoren für deinen Erfolg

Sixpack - Die sechs Faktoren für deinen Erfolg

Inhaltsangabe zu "Sixpack - Die sechs Faktoren für deinen Erfolg"

Bauchmuskeln entstehen nicht beim Training

Dies ist eine Tatsache, die viele Jahre nicht verstanden wurde und daher haben viele Menschen keinen Erfolg mit ihrem Sixpack. Du kannst soviel trainieren, wie du willst. Wenn du gewisse Regeln bei deinem Weg zum Sixpack missachtest, wird es nicht funktionieren. Es sind die Kleinigkeiten, die hier zum Erfolg führen. Jedoch muss alles im Ganzen passen, um zum Ziel zu kommen. Kommen dir folgende Situationen bekannt vor?

- Du trainierst sehr hart, aber von einem Sixpack ist nichts zu sehen
- Dein Bauch macht dich unglücklich
- Du kriegst keine Gewohnheit in dein Training
- Essen ist für dich nur Mittel zum Zweck
- Tipps von Trainern funktionieren bei dir nicht

Unser Körper ist ein System, dessen Grundzustand perfekt ist. Doch um diesen Grundzustand zu erreichen und zu erhalten, müssen wir verstehen, wie die verschiedenen Lebensumstände auf uns einwirken.

Ich erzähle dir in meinem Buch von meinem Weg und wie ich es geschafft habe, meinen Sixpack zu bekommen. Auch ich stand am Anfang vor all den Problemen, die ich gerade erwähnte, jedoch war die Lösung rückblickend eine ganz einfache. Es geht nicht um hartes Training, um die beste Ernährung oder um die besten Geheimtipps. Die Wahrheit des Sixpack ist viel einfacher.

Auch heute, Jahre nach meiner Transformation, halte ich noch meine Figur und meinen Sixpack. Und das vollkommen ohne Probleme.

Lass mich dich mitnehmen auf meine Reise zum Sixpack und nimm dir die Erkenntnisse heraus, die du brauchst.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.12.2017