Weg vom Schuss

von Jana DeLeon
Cover des Buches Weg vom Schuss (ISBN:9781477823712)

D
dasbluehendeleben
vor einem Jahr

Wahnsinnig abgedrehter Humor, jede menge Aktion und skurrile Figuren! Keine Weltliteratur, aber sehr kurzweilig und unterhaltsam! :)

IsaDay
vor 3 Jahren

Jana DeLeon ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich liebe die Miss-Fortune-Serie.

Inhaltsangabe zu "Weg vom Schuss"

Wegen eines Maulwurfs innerhalb der CIA und des Kopfgelds, das einer der mächtigsten Waffenhändler der Welt auf sie gesetzt hat, muss CIA-Killerin Fortune Redding verschwinden. Ihr neues Leben als Ex-Schönheitskönigin und Bibliothekarin in einer Kleinstadt in Louisiana ist für Fortune schlimmer als der Tod, doch sie ist bereit, in ihrem Versteck auszuharren, bis der Maulwurf gefunden und der Waffenhändler außer Gefecht gesetzt ist.
Leider hat sie noch nicht einmal ihren Koffer ausgepackt, als ihr neu-geerbter Hund bereits den Knochen eines menschlichen Skeletts im Garten ausgräbt, und sie inmitten eines geheimnisvollen Mordfalls steckt. Ein paar scheinbar nette alte Damen, ein attraktiver Sheriff, der zu viele Fragen stellt – wenn sie jetzt nicht aufpasst, geht ihre Tarnung flöten und sie riskiert ihr Leben. In dieser Situation und nur mit den alten Damen der »Geritol-Mafia« an ihrer Seite bleibt Fortune keine andere Wahl: Sie muss den Mörder finden – bevor es zu spät ist.

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:26.08.2014