Jana Ebinger , Katja Frey Das richtige Timing - bei der Bodenarbeit und beim Reiten

Inhaltsangabe zu „Das richtige Timing - bei der Bodenarbeit und beim Reiten“ von Jana Ebinger

Um im Pferdetraining den richtigen Zeitpunkt zu erwischen braucht es viel Wissen und Erfahrung. Das Buch schult den Blick dafür und erklärt, worauf man achten sollte, um sein Training am Boden und im Sattel erfolgreicher zu gestalten. Jana Ebinger, Katja Frey und Viviane Theby zeigen durch zahlreiche Beispiele, wie Lernen funktioniert und weshalb geschicktes Timing für gewünschte Trainingserfolge Gold wert ist. Ergänzt wird das Ganze durch zahlreiche praktische Timingübungen mit und ohne Pferd sowie eine Einführung ins Clickertraining. Ein Buch für alle, die eine klare Kommunikation mit ihrem Pferd schätzen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos