Jana Ebinger , Katja Frey Das richtige Timing - bei der Bodenarbeit und beim Reiten

Inhaltsangabe zu „Das richtige Timing - bei der Bodenarbeit und beim Reiten“ von Jana Ebinger

Um im Pferdetraining den richtigen Zeitpunkt zu erwischen braucht es viel Wissen und Erfahrung. Das Buch schult den Blick dafür und erklärt, worauf man achten sollte, um sein Training am Boden und im Sattel erfolgreicher zu gestalten. Jana Ebinger, Katja Frey und Viviane Theby zeigen durch zahlreiche Beispiele, wie Lernen funktioniert und weshalb geschicktes Timing für gewünschte Trainingserfolge Gold wert ist. Ergänzt wird das Ganze durch zahlreiche praktische Timingübungen mit und ohne Pferd sowie eine Einführung ins Clickertraining. Ein Buch für alle, die eine klare Kommunikation mit ihrem Pferd schätzen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!