Cover des Buches In Erinnerung an dich (ISBN: 9783754153628)

Buchverlosung zu "In Erinnerung an dich" von Jana Eckauer

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ich verlose meinen neuen Roman "In Erinnerung an dich" als ebook (epub- oder mobi-Datei). In diesem Werk steckt mein ganzes Herzblut und ich hoffe, meine Leser damit berühren zu können. "In Erinnerung an dich" ist ein Roman über eine tiefe Freundschaft und über Verlust, darüber, wie man es schaffen kann nach einem harten Schicksalsschlag wieder glücklich zu werden.

Bewerbungen

Jana_Eckauers avatar
Jana_Eckauervor 3 Jahren

Herzlich willkommen zu meiner Buchverlosung!

Ich bin noch ganz neu als Autorin auf dem Buchmarkt, auch wenn ich schon lange selbst schreibe. Ich liebe es, Gefühle und Eindrücke in Worte zu fassen und sie damit festzuhalten. Ich liebe es, mir Personen und deren Eigenschaften auszudenken und sie in Geschichten zum Leben zu erwecken.

Nun verlose meinen neuen Roman "In Erinnerung an dich" als ebook (epub- oder mobi-Datei).

Der Roman liegt mir besonders am Herzen, weil auch ich einen wichtigen Menschen verloren habe so wie meine Protagonistin Caitlyn. Die Romanhandlung ist aber ansonsten fiktiv und meiner Fantasie entsprungen. Da ich denke, dass fast jeder schon mal einen lieben Menschen gehen lassen musste, möchte ich die Geschichte in meinem Roman gern mit euch teilen.

Wenn ihr bei der Verlosung mitmachen wollt, dann beantwortet bitte die folgende Frage:

"Welcher Verlust hat euer Leben am meisten geprägt und wie seid ihr damit umgegangen?"

Bitte gebt mir auch mit an, in welchem Dateiformat ihr den Roman haben möchtet.

Wenn die Bewerbungsfrist abgelaufen ist, werde ich die Datei per Mail an jeden Gewinner verschicken.

Ich freue mich auf eure Antworten und später auf euer Feedback zu meinem Roman!

Bis dann, Eure Jana