Cover des Buches In Erinnerung an dich (ISBN: 9783754153628)
nonias avatar
Rezension zu In Erinnerung an dich von Jana Eckauer

Eine sehr einfühlsame Geschichte

von nonia vor 2 Jahren

Kurzmeinung: Sehr einfühlsame Geschichte

nonias avatar
noniavor 2 Jahren

Die Höhen und Tiefen der Trauer sind in dieser einfühlsamen Geschichte sehr gut beschrieben. Wie fühlt man sich wenn ein lieber Mensch gestorben ist, wann darf man mehr oder weniger trauern. Ist ein Familienmitglied näher als ein enger Freund... dieser Frage stellt sich Jana Eckauer und sie beschreibt es sehr schön wie der Ehemann, das Kind und die beste Freundin einen gemeinsamen Weg der Trauer finden.

Es fällt Caitlyn nicht leicht sich einer neuen Freundschaft und auch Liebe zu öffnen und trotzdem muss sie einsehen, dass das Leben auch ohne Amelia weitergeht! Auch Jahre nach dem Tod der lieben Freundin werden die tiefsten Gefühle geweckt und dies beim Blättern des Fotoalbums oder beim Erinnern an ein gemeinsames Erlebnis.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jederzeit empfehlen. Sehr gut und eindrücklich geschrieben.