Jana Engelhardt Was ist denn heut bei Schnüffels los?, 2. Auflage

Inhaltsangabe zu „Was ist denn heut bei Schnüffels los?, 2. Auflage“ von Jana Engelhardt

Die frechen Ferkel, Kritzel und Kratzel, sind die allergrößten Fans der "Turbo-Ferkel-Show". Die ist schließlich die ulkigste Witzesendung im Universum. Doch als sie erfahren, dass der eingebildete Schlodrian, ausgerechnet in ihrer Lieblingsshow, als Kandidat auftreten soll, spielen sie verrückt und hecken einen hinterlistigen Plan aus, um ihn mit allen Mitteln daran zu hindern.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck