Edel_Elements

Jana Engels - Der Seelenspiegel

Über das Buch:

Was tun, wenn die Welt völlig aus den Fugen gerät?
Das Leben der Zwillinge Malte und Niklas ändert sich von einem Tag auf den anderen schlagartig: In dem beschaulichen Touristenort Kyllbenden sollen sie im Haus ihrer Tante den Tod der Mutter verarbeiten. Doch nur wenige Tage nach ihrer Ankunft ereignen sich seltsame Dinge im örtlichen Museum: Die kleine Annie wird bewusstlos aufgefunden – direkt vor dem großen Spiegel im hintersten Ausstellungsraum. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.
Zusammen mit Annies Schwester Sarah gehen Malte und Niklas den Ereignissen auf den Grund und müssen feststellen, dass nicht alles in Kyllbenden so ist, wie es scheint. Die Geister der Vergangenheit scheinen die Menschen im Ort heimzusuchen … und schon bald befinden sich nicht nur die Zwillinge in akuter Gefahr.

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 04.03.2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Engels
Buch: Der Seelenspiegel

Naden

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich überzeugt, es klingt nach einer spanenden Geschichte mit einem fantastischen anteil. Ich würde gern diese Geschichte lesen ind springe mal in den Lostopf. Im falle eines Gewinns hätte ich gern eine epub Datei.

buecherteufel81

Wunschformat wäre ePub.

Jana_Engels

Eure Fragen an die Autorin

Hallo zusammen, ich war so frei und habe, euer Einverständnis vorausgesetzt, eure Blogs/Rezis auf meiner Webseite erwähnt und verlinkt. www.jana-engels.de

Anja_Pilz

Eure Fragen an die Autorin

Naden

Eure Rezensionen

Hallo vielen dank das ich dabei sein durfte ich der Link zu meiner Rezi. https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-Engels/Der-Seelenspiegel-1537559021-w/rezension/1543314434/

LadySamira091062

Beitrag einblenden

vielen Dank da sich mitlesen durfte
gepostet bei amazon,fb,google+,thalia,weltbild wasliestdu

0Soraya0

Eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte! :)

Gise

Vielen Dank für diese ganz besondere Geschichte. Hier kommt meine Rezension:

wortgleich zu finden auf wasliestdu.de, amazon.de, hugendubel.de, thalia.de, weltbild.de

tkmla

Eure Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dieses Buch kennenlernen durfte!