Edel_Elements

Jana Engels - Der Seelenspiegel

Über das Buch:

Was tun, wenn die Welt völlig aus den Fugen gerät?
Das Leben der Zwillinge Malte und Niklas ändert sich von einem Tag auf den anderen schlagartig: In dem beschaulichen Touristenort Kyllbenden sollen sie im Haus ihrer Tante den Tod der Mutter verarbeiten. Doch nur wenige Tage nach ihrer Ankunft ereignen sich seltsame Dinge im örtlichen Museum: Die kleine Annie wird bewusstlos aufgefunden – direkt vor dem großen Spiegel im hintersten Ausstellungsraum. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel.
Zusammen mit Annies Schwester Sarah gehen Malte und Niklas den Ereignissen auf den Grund und müssen feststellen, dass nicht alles in Kyllbenden so ist, wie es scheint. Die Geister der Vergangenheit scheinen die Menschen im Ort heimzusuchen … und schon bald befinden sich nicht nur die Zwillinge in akuter Gefahr.

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 04.03.2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Jana Engels
Buch: Der Seelenspiegel

Naden

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich überzeugt, es klingt nach einer spanenden Geschichte mit einem fantastischen anteil. Ich würde gern diese Geschichte lesen ind springe mal in den Lostopf. Im falle eines Gewinns hätte ich gern eine epub Datei.

buecherteufel81

Wunschformat wäre ePub.

Ausgewählter Beitrag

Jana_Engels

Plauderecke
@0Soraya0

Hallo, gut, dass du gleich Bescheid gesagt hast. Ich habe eben nachgefragt, das klärt sich bestimmt in Kürze auf. :-)

SiWel

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Bereitstellung des Buches. Ich hatte ein paar Kritikpunkte; aber es hat Spaß gemacht zu lesen. Hier nun meine Rezi, die es mit gleichem Wortlaut so auch bei amzon, thalia, bücher.de und weltbild gibt.

Blacksally

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich bin aktuell bei ca. der Hälfte des Buches und muss sagen es gefällt mir echt gut. Die Stimmungen im Buch kommen sehr gut rüber und auch der Schreibstil lässt sich angenehm lesen. Ich hoffe ich werde heute Abend das Ende lesen können :)

Rabookzel

Eure Rezensionen

Dankeschön das ich an dieser Leserunde teilhaben durfte ! Meine Rezension findet ihr nun unter folgendem Link , bei Amazon wartet sie noch auf Freischaltung

Blacksally

Eure Rezensionen

So nun kommt auch meine Rezension. Herzlichen Dank das ich bei diesem tollen Buch mitlesen durfte.

Jana_Engels

Eure Fragen an die Autorin

Da bin ich wieder und freue mich riesig, dass es euch gefällt und das wiederum entschädigt unglaublich für so viele arbeitsreiche und schlaflose Nächte. :-) Den Hinweis auf eine mögliche Kapiteleinteilung nehme ich sehr gern für weitere Buchprojekte auf. Gibt es denn etwas, was ich tun kann, das unsere Leserunde bereichert? Wollt ihr noch irgendetwas wissen?

Frank1

Eure Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/03/17/der-seelenspiegel/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.