Jana Engels Minas Eltern drehen durch: Kinderbuch

Inhaltsangabe zu „Minas Eltern drehen durch: Kinderbuch“ von Jana Engels

Als Mina am Morgen ihres Geburtstags aufsteht, fühlt sie sich wie immer – bis sie in den Spiegel sieht.Ihre Haare sind über Nacht lila geworden. Doch nicht nur das, auch mit ihren Eltern scheint irgendetwas passiert zu sein. Sie benehmen sich auf einmal wie Kinder. Sie schreien, springen auf dem Sofa herum und würden am liebsten den ganzen Tag spielen und fernsehen. Minas Geburtstag haben sie dabei wohl ganz vergessen…Ein tolles Kinderbuch für Jungen und Mädchen.Illustriert.

Schönes, ulkiges, lehrreiches Kinderbuch!

— Leuchtfeder

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Spannend und nachvollziehbar.

4Mephistopheles

Nur noch ein einziges Mal

Spannend, faszinierend und erwachsener als andere Bücher dieser Autorin. Einmal angefangen lässt es einen nicht mehr los.

CasusAngelus

Forever Again - Für alle Augenblicke wir

Ich hoffe, die Fortsetzung klärt die offenen Fragen, denn ansonsten hat mir das Buch eigentlich sehr gut gefallen. Eine spannende Idee.

pia_felizia

Wovon du träumst

Authentische Charaktere, die sich glaubhaft weiterentwickeln und gegenseitig an sich wachsen - wunderbar romantisch und sehr eindringlich <3

Benni_Cullen

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Ein tolles Buch über Freundschaft und Vertrauen. Mit ein paar Längen aber dennoch sehr spannend.

Brianna

Constellation - Gegen alle Sterne

Einfach nur toll, eine grandiose Geschichte. Große Leseempfehlung, neues Lieblingsbuch.

CallieWonderwood