Jana Engels Minas Eltern drehen durch: Kinderbuch

Inhaltsangabe zu „Minas Eltern drehen durch: Kinderbuch“ von Jana Engels

Als Mina am Morgen ihres Geburtstags aufsteht, fühlt sie sich wie immer – bis sie in den Spiegel sieht.Ihre Haare sind über Nacht lila geworden. Doch nicht nur das, auch mit ihren Eltern scheint irgendetwas passiert zu sein. Sie benehmen sich auf einmal wie Kinder. Sie schreien, springen auf dem Sofa herum und würden am liebsten den ganzen Tag spielen und fernsehen. Minas Geburtstag haben sie dabei wohl ganz vergessen…Ein tolles Kinderbuch für Jungen und Mädchen.Illustriert.

Schönes, ulkiges, lehrreiches Kinderbuch!

— Leuchtfeder

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Was für ein krankes aber spannendes Szenario. Aber das Genre ist dann noch etwas zu heftig für mich, zu aufwühlend. Knappe 4 Sterne

Lilawandel

Und wer rettet mich?

Netter Jugendroman mit Spannungselementen

X-tine

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Eine brutale Welt, ohne die Schönheit der Magie. Leider konnte mich die Story nur bedingt packen. War meine Erwartung zu hoch?

MelE

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Spannende, leidenschaftliche & fantastische Fortsetzung...kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen!

cityofbooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch ❤️

helinsssss

Die Mitte der Welt

Aus einer lästigen Leseaufgabe für den Deutschunterricht wurde ein Vergnügen!

SarahMB