Watsons großer Fall (Kriminal Tango 2)

von Jana Engels
Watsons großer Fall (Kriminal Tango 2)

mabuereles avatar

Amüsanter Kurzkrimi mit einer neuen Idee!

sabineps avatar

Ich habe das buch in einen rutsch durchgelesen. Es hat mir gut gefallen. Morgen werde ich noch eine rezi auf amazon schreiben. bewertung auf

Inhaltsangabe zu "Watsons großer Fall (Kriminal Tango 2)"

Daniel hat ein angenehmes Leben. Er wohnt mit seiner Frau in einem Reihenhaus einer Durchschnittskleinstadt, der erste Nachwuchs hat sich bereits angekündigt, der Job bei der Versicherung liegt ihm und auch sonst scheint alles im Lot. Er kann mit Fug und Recht behaupten, dass er eine der vielen Hürden im Leben erfolgreich gemeistert hat.

Doch natürlich kommt alles anders als man denkt und nichts bleibt wie es war. Bei einem skurrilen Unfall wird er von einer Sauerstoffflasche unglücklich am Kopf getroffen und verliert jede Erinnerung an sein früheres Ich.
Der Versuch in sein normales Leben zurückzukehren misslingt ordentlich, stattdessen verbeißt er sich in die fixe Idee, dass er der wahre Dr. Watson, der Freund und Assistent des berühmten Ermittlers Sherlock Holmes ist.
Um seiner Rolle gerecht zu werden sucht und findet er ein Verbrechen, nimmt selbstverständlich ungefragt die Ermittlungen auf und bemerkt gar nicht, dass er dabei nicht nur sich in Gefahr bringt.

ISBN:B01LA6ANYU
Ausgabe:E-Buch Text