Jana Förster Fuck Me Now And Love Me Later

Inhaltsangabe zu „Fuck Me Now And Love Me Later“ von Jana Förster

One-Night-Stands sind im Leben vieler Frauen keine Seltenheit. Die Gelegenheiten, aus denen die einmaligen Abenteuer hervorgehen, sind dabei so verschieden wie der Sex, der folgt. Und hinterher hat frau nicht selten eine gute Geschichte zu erzählen. Wunderbare Voraussetzungen für die Autorin, die Expertin ist für Themen, bei denen es heiß hergeht. In ihrem dritten Buch hat sie 33 Frauen interviewt, die freimütig und ohne Tabus ihre persönlichen One-Night-Stand-Favoriten offenbaren. Da ist zum Beispiel Julie, deren Techtelmechtel mit dem Kollegen in einer Kette von Missgeschicken mündet, oder Mia, die endlich mit ihrem Schulschwarm zur Sache kommt, bis sie merkt, dass ihr lustvolles Abenteuer auf einem Friedhof stattfindet, und Vanessa, die sich die Zeit im Stau mit ihrem attrakiven Mitfahrer vertreibt. Fuck me now and love me later ist ein Buch über prickelnde Flirts, bei denen es nicht bleibt, über unterhaltsame Ausrutscher und ungeplante Seitensprünge, über seltsame Vorlieben und erotische (Miss-) Geschicke.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt