Jana Förster Let's Talk About Sex!

Inhaltsangabe zu „Let's Talk About Sex!“ von Jana Förster

Guter Sex könnte so einfach sein. Wären da nicht die verschiedenen Denkweisen und Ansichten der unterschiedlichen Geschlechter Ist das wirklich so? Gehen die Meinungen zu sexuellen Themen zwischen Männern und Frauen so weit auseinander?§Glaubt man der landläufigen Meinung, dann sind Männer eher unkompliziert. Doch was denken sie tatsächlich? Und hiermit ist nicht gemeint, was Frauen denken, was Männer darüber denken. Sondern was ihnen wirklich durch den Kopf geht, wenn sie zwischen den Bettpfosten aktiv sind.§Um das herauszufinden, hat sich Sexpertin Jana Förster mit vielen Frauenfragen im Gepäck auf die Suche nach redseligen Männern gemacht, die ihr schonungslos und ehrlich Rede und Antwort gestanden haben. Und das Ergebnis ist mehr als verblüffend!§§Sex-Ratgeber gibt es zuhauf. Von Sexualtherapeuten, Wissenschaftlern und Beziehungsberatern. Aber gibt es ein Buch, in dem die Menschen zu Wort kommen, die den Sex selbst haben? Die Menschen, die es persönlich betrifft?§LET S TALK ABOUT SEX! versammelt männliche Stimmen jeden Alters und jeder sozialen Schicht. Männer aus Großstädten und aus kleinen Dörfern. Sie wurden gefragt: Wann ist eine Frau eine Schlampe? Denkt ihr beim Sex wirklich an andere Frauen? Was findet ihr bei Frauen weiblich und sexy, was übertrieben und künstlich? Wie viele Frauen praktizieren prozentual gesehen einen guten Blowjob und was macht der Rest falsch? Ab wann fängt Fremdgehen für euch an?§In kurzweiligen Interviews und mit reichlich Humor gespickt bringt LET S TALK ABOUT SEX! die geheimen Männergedanken in die Regale der Buchhandlungen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist