Jana F. Kolpen , Mary Tiegreen Das Geheimnis der Villa della Luna

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Villa della Luna“ von Jana F. Kolpen

Als Mademoiselle J. in der Villa Luna ankommt, sucht sie nach einem Weg, ihr Herz zu öffnen. Auf ihren Spaziergängen durch die alten Gärten der Villa und entlang der zerklüfteten italienischen Küste erfährt sie zufällig das Geheimnis des Rosengartens, der das ganze Jahr Blüten trägt. Er erinnert an einen tragischen Unfall, bei dem ein Mann seine große Liebe verlor. Soll Mademoiselle J. sich diesem trauernden Mann nähern?§Um das zu entscheiden hat sie drei kluge Lehrerinnen an ihrer Seite und sie nutzt die Kraft von Rezepten: "Pasta Vivante" für alle, die Angst vor der Leidenschaft des Lebens haben, "Brotfladen zum Verzeihen und Loslassen" für alle, die sich einer emotionalen Last entledigen müssen. Ein liebevoll ausgestattetes Buch mit Klapptürchen, Rezepten und Erinnerungen. Ein Buch voller Rätsel und Romatik.