Jana Falkenberg Liebe, Sex und andere Katastrophen: Meine abenteuerliche Suche nach dem Mann fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Liebe, Sex und andere Katastrophen: Meine abenteuerliche Suche nach dem Mann fürs Leben“ von Jana Falkenberg

Der eBook-Indie-Bestseller neu aufgelegt! *** Bisher mehr als 30.000 mal gelesen! *** In ihrem Buch "Liebe, Sex und andere Katastrophen" schildert Jana Falkenberg ihre Odyssee auf der Suche nach ihrem Traummann. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund, schont die Männer nicht, und nimmt auch das Thema Sex sehr genau unter die Lupe. Sie schreibt über Sex, wie er WIRKLICH ist! Und auch über die Irrungen und Wirrungen der Liebe macht sie sich so ihre Gedanken. Auch wenn es viel um Liebe und Sex geht, das Buch ist vor allem eins: Verdammt lustig! Verdammt schonungslos! Und verdammt offen! Noch nie wurde so realistisch über die Gefühlswelt einer modernen, jungen Frau geschrieben. *** Wer wissen will, wie Frauen in Sachen Liebe und Sex wirklick ticken, für den ist Jana Falkenbergs abenteuerliche Liebes-Odyssee die perfekte Schmunzel-Lektüre. Humorvoll schildert Jana ihre vielfältigen Erfahrungen mit Männern und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Jedes noch so tabureiche Tabu (oder sprechen Sie mit Ihren Freundinnen wirklich über Intimrasur und Sex von hinten?) wird von ihr mit ihrer gnadenlosen Offenheit und ihrem ansteckenden Charme auf den Tisch gebracht. Jana erzählt von ihrer ersten großen Liebe (sie glaubte wirklich, sie wird niemals mehr jemanden anderen lieben können), dem ersten Kuss (der war vielleicht feucht und schlabbrig!), dem ersten Mal (was für eine Katastrophe!), vom Fremdgehen, von völlig überflüssigem Sex, vom größten Liebeskummer aller Zeiten (nur Kiffen hat geholfen um zu vergessen), von zig Männerschlamasseln, von Gefühlswirrwarr, aber auch von wunderschönen Momenten, viel Herzschmerz und wie sie letztendlich doch den Mann ihrer Träume fand. Ein Buch zum Staunen, Kichern und Rotwerden - und hier und da werden wir uns alle irgendwie an uns selbst erinnert fühlen. *** Aus dem Inhalt: Ein Orgasmus schmeckt wie Zuckerwatte // Sweet Teenage-Dreams: Erste Liebe. Erste Küsse. // Das erste Mal: Ein ziemlicher Kraftakt // Von plattgefahrenen Igeln und anderen Komplexen untenrum betreffend // Am Ende einer Liebe bleibt immer ein merkwürdiges Gefühl zurück // Harte Zunge küsst nicht gut // Staubsaugerküsse // Magic Love // Die Sache mit den Penissen // Eine kleine Buschkunde // Ein einziger Kuss - und wochenlang Liebeskummer // Wie sich Vorurteile bewahrheiten: Großes Ego, kleine Bestückung // Der Traumboy, der zu süß zum verlieben war // Sex mit dem besten Freund // Das Arschloch: Diesmal ich // Zu groß = nicht gut // Manchmal macht man dumme Sachen // Wie ich meinen Jugendschwarm endlich in meine Koje lockte - und eine bittere Enttäuschung erlebte // Als ich beinahe Prinzessin wurde // Der planlose Mittdreißiger, um den ich mich ein bißchen kümmerte // Hoffnungslos verfallen // Single-Sein ist Kacke - Partnerbörsen im Internet aber auch // Single-Sein ist immer noch Kacke: Blind Date mit Möchtegernmacho // Der alte Mann in meinem Bett // Making love with a skatet boy // Warum man auf einer Business-Netzwerk-Plattform nicht anbändeln sollte // Not-Sex mit einer Überraschung, die von hinten kam // Was Frauen wollen // Von Antörn zu Abtörn // Pumuckl // So nett und so klein // Ein Plädoyer für den Vibrator // Happy End