Entführung am Heiligabend

Cover des Buches Entführung am Heiligabend (ISBN: 9789963528240)

Positiv (9):
SandraFloreans avatar
SandraFlorean
vor 7 Jahren

Schön geschrieben und mit viel Tiefgang

Kritisch (2):
LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012
vor 3 Jahren

Hatte mir anhand des Klappentextes etwas Anderes vorgestellt. Mich konnte die Geschichte nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Entführung am Heiligabend"

Manchmal träume ich davon, dass ein gefährlicher Fremder mich an einen Ort verschleppt, von dem ich nicht entkommen kann. Er fesselt mich an ein seidenbezogenes Bett und tut schlimme Dinge mit mir. Obwohl ich mich fürchte und mein Herz wie verrückt klopft, kriege ich einfach nicht genug von ihm. Doch als zwei maskierte Männer mit Maschinenpistolen vor mir standen und in die Bäume schossen, war es ganz anders. Ich habe mich gefürchtet und bin um mein Leben gerannt. Sie haben mich trotzdem erwischt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:bookshouse ready-steady-go