Entführung am Heiligabend

Positiv (9):
SandraFloreans avatar
SandraFlorean

Schön geschrieben und mit viel Tiefgang

Kritisch (2):
LadyMoonlight2012s avatar
LadyMoonlight2012

Hatte mir anhand des Klappentextes etwas Anderes vorgestellt. Mich konnte die Geschichte nicht überzeugen.

Manchmal träume ich davon, dass ein gefährlicher Fremder mich an einen Ort verschleppt, von dem ich nicht entkommen kann. Er fesselt mich an ein seidenbezogenes Bett und tut schlimme Dinge mit mir. Obwohl ich mich fürchte und mein Herz wie verrückt klopft, kriege ich einfach nicht genug von ihm. Doch als zwei maskierte Männer mit Maschinenpistolen vor mir standen und in die Bäume schossen, war es ganz anders. Ich habe mich gefürchtet und bin um mein Leben gerannt. Sie haben mich trotzdem erwischt.

Ausgabe:eBook
Verlag:bookshouse ready-steady-go