Cover des Buches Experiment Liebe (ISBN: 9783862655939)
dreamlady66s avatar
Rezension zu Experiment Liebe von Jana Feuerbach

Liebe zu Dritt...?

von dreamlady66 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Liebe zu Dritt...?

dreamlady66s avatar
dreamlady66vor 7 Jahren
Experiment Liebe von Jana Feuerbach
Ein SM-Roman mit 256 Seiten
Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit 25 Kapiteln
Das Schriftbild ist gut lesbar, ebenso flüssiger Schreibstil
Das Cover wirkt traurig auf mich (alles in schwarz), ebenso unterwürfig...

Zum Inhalt:
Marisa und Zeynep sind Freundinnen. Was Zeynep noch nicht weiß, dass Marisa in sie verliebt ist.
Eines Tages lernt die dominante Zeynep einen Jungen namens Jonte kennen und beherrscht ihn.
Auch Marisa ist devot veranlagt und gesteht Zeynep ihre Gefühle. Daraufhin bekennt auch Zeynep Marisa, dass sie sie liebt.
Marisa ist Physikstudentin, hochbegabt und studiert auf Lehramt nach dem Wunsch ihrer Mutter. Die Mutter weiss nicht, dass ihre Tochter ein Faible für Frauen hat. Durch ihre resolute Freundin Zeynep wächst Marisa über sich hinaus und wird selbstbewusster.
Zeynep ist eine dominante Frau, weiss genau was sie will, trotzdem stellt sie für mich keine Domina da.

Schreibstil/Fazit:

Wie geht es weiter mit dieser Dreierbeziehung?
Die Geschichte erzählt abwechselnd von Erlebnissen der drei Protagonisten. Die Personen sind mir auf ihre Art sympathisch. Erotik gab es nicht. Sexszenen blieben im Rahmen.

Ein außergewöhnliches, spannendes Thema, welches das Leserinteresse weckt. Somit kann ich das Buch als lesenswert weiterempfehlen!