Leserpreis 2018

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würdest du dich auf die erotische Suche nach dir selbst machen
oder lieber weiterhin Normalität vorgaukeln?

Seit Jahren unterdrückt Mica ihre sexuell-dominante Veranlagung. Sie wagt nicht, den Mann ihrer Träume selbstbewusst und lustvoll zu beherrschen. Bei ihrem nächsten Freund will sie stattdessen sanft und anschmiegsam werden wie eine normale Frau. Doch ihre wilde Seite lässt sich nicht unterdrücken. Als Mica den attraktiven Timo kennenlernt, verirrt sie sich in einem Labyrinth aus scheinbarer Normalität und der erotischen Suche nach sich selbst.

Text- Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Jana Feuerbach erzählt ihre Geschichten am liebsten am Lagerfeuer. Als Live-Rollenspielerin hat sie bei ihrem Hobby auf Mittelalterevents mehrmals im Jahr die Gelegenheit dazu. Schon bald stellte sie fest, dass das Publikum ihr aufmerksamer lauschte und vorbeigehende Leute stehenblieben, wenn sie ihre Geschichten mit erotischen Elementen würzte. Für sie gibt es nichts Schöneres, als Leser oder Zuhörer in andere Welten zu entführen.
Da es heutzutage keine wandernden Geschichtenerzähler mehr gibt, schreibt sie stattdessen Kurzgeschichten und Bücher. Als ›Nayeli Irkalla‹ hat sie seit 2009 eine SM-Kolumne in der Zeitschrift ›Schlagzeilen‹.

Jana Feuerbach freut sich über jeden Besucher auf ihrer Facebook-Seite.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books im Wunschformat* und 2 Taschenbücher zu gewinnen.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Jana Feuerbach
Buch: Want to be a Dominant Girl

Yunika

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich habe erotische Literatur vor kurzem erst für mich entdeckt und würde sehr gerne mitlesen.

Mir ist das egal, ob ich ein E-Book oder eine Print-Ausgabe bekomme.

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese sehr gerne Erotische Literatur.
Sehr gerne vor allem im SM / BDSM bereichen.

Da mich die LP sehr angesprochen hat , würde ich mich gerne um ein Print Exemplar bewerben ,weil ich Lieber ein Buch in der Hand habe .Nehme aber auch zur Not ein Ebook :)

Kap. 8 - Kap. 15
Beitrag einblenden

oh man was hat sich mica denn jetzt angelacht der Bernd ist ja gar nichts für sie ,hoffe sie merkt es schnell und hört auf ihre Gefühle und ihre Bedürfnisse. Wenn sie ihre Bedürfnisse nicht stillen kann wird sie sich immer mehr zurück ziehen.

Luca ist ein Charakter mit zwei gesichtern würde ich schon fast sagen aber irgenwie ist sie mir symphatisch obwohl ich sie noch nicht einschätzen kann.

Kap. 16 - Kap. 23
Beitrag einblenden

Timo und Mica kommen sich irgendwie näher und Timo erkennt ihr wahres ich geht auf Ihre Bedürfnisse ein und will ihr zeigen was sie ist sie hat Angst sich das einzugestehen . DIe Sm-Bar war super erklärt und macht denn Leserr neugierig auf mehr . Sehr witzig und irgendwie auch erotisch fand ch die Situatioenn zwischen Timo alias Desiere und Mica.

Kap. 24 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende war super und macht neugierig auf eine. Fortsetzung . endlich steht sie zu ihrem wahren ich und lässt sich von Bernd . Bin gespannt wie es mit ihr weitergeht ist eine Fortsetzung geplant ?

Fazit/Eure Rezensionslinks

Habe gerne mitgelesen und hoffe es gibt ein zweiten Teil würde gern wissen wie es weitergeht mit Mica ob sie ihren Weg geht weiterhin.

Jana_Feuerbach

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch dir vielen lieben Dank für deine Rezension, Christiane, und dir, divergent. Es hat mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart!

Wie es aussieht, werde ich momentan allerdings keinen zweiten Teil schreiben, dafür bin ich zu sehr mit anderen Projekten in Anspruch genommen. Dafür solltet ihr jetzt alle eine Einladung für meine Weihnachtsgeschichte im Briefkasten haben, wo ich mich sehr freuen würde, die eine oder den anderen von euch wieder begrüßen zu dürfen :).

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht euch allen

Jana

Rheinmaingirl

Fazit/Eure Rezensionslinks

Danke, dass ich mitlesen durfte und hat mir den Blick in eine neue Welt eröffnet und hier noch der Link zu meiner Rezi:

Jana_Feuerbach

@Rheinmaingirl

Danke für deine Rezi :). Ich freue mich immer, wenn meine Bücher beim Lesen auch neue Welten öffnen. Das sind die Art von Büchern, die ich auch als Leserin am meisten mag.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du deine Rezension auch noch z. B. bei Amazon einstellst :).