Der verlorene Blick

Tolles Buch!

Kritisch (7):
Melvadja
vor einem Jahr

Damals Schullektüre und leider eine der schlechten. Konnte mir trotz des Themas nicht viel mitgeben und hat sich gezogen. Es gibt bessere!

Inhaltsangabe zu "Der verlorene Blick"

Leonie ist 15, und ihre Augen sind herrlich waldmeistergrün. Das ist es, was er so an ihr liebt, sagt ihr Freund Frederik. Doch eines Tages geschieht ein entsetzlicher Unfall, und Leonie erwacht in einer Welt aus Dunkelheit. Leonie ist blind. Und sie droht daran zu verzweifeln. Aber während sie sich mehr und mehr verkriecht, kämpft ihre Familie um sie – bis Leonie neue Kraft schöpft und ihr Leben wieder selbst in die Hand nimmt. Doch kann sie auch Frederik zurückgewinnen?

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:16.01.2013