Jana Frey , Stefanie Dahle Die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen-Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen-Abenteuer“ von Jana Frey

Matilda, die kleine Meerjungfrau, weiß, was sie will: nämlich Haifisch-Bändigerin werden. Oder doch lieber Akrobatin? Auf jeden Fall aber weltberühmt! So wie ihre Eltern, König und Königin des Unterwasserreiches. Alle bewundern Matildas tolle Ideen und aufregende Abenteuer – wie die große Seepferdchen-Rettungsaktion. Nur ihre Eltern haben dafür keine Zeit. Immer müssen die beiden regieren! Doch da hat die kleine Meerjungfrau einen haifischstarken Plan: Jetzt zeigt sie Mama und Papa, was sie kann!

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

• Hilfe für das kleine Seepferdchen

Die kleine Meerjungfrau und das Seepferdchen-Abenteuer

SchwarzeRose

02. February 2015 um 22:20

Für kleine Mädchen ein wundervoller Lesespaß. Auch wenn manchmal die Sätze ein schwierig sind, werden sie gut auf gefasst. Wir fanden sie ein nur süß "Die kleine Meerjungfrau und das Seeperdchen - Abenteuer".