Ich spür mich nicht

M

Interessant.

Grossstadtkinds avatar

Gutes Buch!

Inhaltsangabe zu "Ich spür mich nicht"

Elina ist eine begnadete Sängerin. Um ihrem Traum, in Musicals zu singen, näherzukommen, nimmt sie an einer Fernsehshow teil - und kommt in die nächste Runde. Während sie auf einmal ganz viele „Freunde“ und Fans hat, fühlt sie sich im Alltag immer öfter leer und taub. Sie will dieser Leere entfliehen, will etwas fühlen, irgendetwas. Auch wenn es Schmerz ist. Elina beginnt, sich selbst zu verletzen, und stürzt sich in eine Affäre mit dem smarten Jurymitglied Luuk. Doch liebt er sie überhaupt? Oder sind seine Gefühle einfach nur Show? Borderline betrifft viele Menschen. Jana Frey erzählt realitätsnah und einfühlsam wie eine begabte junges Mädchen von dieser Krankheit fast erdrückt wird - und mithilfe ihrer Freunde wieder den Weg in ein gesundes Leben findet.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.03.2015