Ich will dein Freund sein, lieber Eisbär!

von Jana Frey
Ich will dein Freund sein, lieber Eisbär!

Neue Leser-Meinungen

Kinderbuchkistes avatar

Eine ganz besondere Freundschaftsgeschichte aus der Reihe Lesen lernen mit der Bildermaus

Inhaltsangabe zu "Ich will dein Freund sein, lieber Eisbär!"

Toll! Papa Eisbär hat die Spur einer Robbe erschnüffelt. Eisbär Emil will helfen die Robbe einzufangen und hält Wache. Nach kurzer Zeit taucht Robbe Willi aus einem Eisloch auf. Emil spricht mit ihm und schon bald werden sie dicke Freunde. Dem kleinen Eisbär wird klar: Willi darf nicht gefressen werden. Ob Papa das versteht?
Mit bunten Silben Schritt für Schritt zum Leseprofi!

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz leicht mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:12.06.2016