Jana Frey Jetzt bin ich gross - die Schule geht los

Inhaltsangabe zu „Jetzt bin ich gross - die Schule geht los“ von Jana Frey

"Wann kommen wir endlich in die Schule?" Emilia findet, dass sie und ihr Zwillingsbruder Emil lange genug in den Kindergarten gegangen sind. Emil und Emilia sind schon groß: Sie wollen jetzt Lesen und Rechnen lernen! Mit nagelneuen Schulranzen und bunten Schultüten können die Zwillinge ihren ersten Schultag kaum abwarten: Endlich geht die Schule los! Eine einfühlsame Geschichte, die Kindergartenkindern den Übergang in die Schule erleichtert Ideal zur Vorbereitung auf den ersten Schultag Mit Tipps für die Eltern zum Thema "Schulanfang"

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl