Kichererbsen mit Schokolade (2). Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar

Kichererbsen mit Schokolade (2). Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar

Das neue Buch von Jana Frey erscheint am 24. August 2018 mit dem Titel "Kichererbsen mit Schokolade (2). Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Kichererbsen mit Schokolade (2). Vier Zwillinge und ein Hochzeitspaar"

Als die Zwillingsfamilien in das neue Haus ziehen, wird alles besser - das versprechen zumindest die schrecklich verliebten Eltern, die gerade nur ihre Hochzeit im Kopf haben. Doch Darius vergeigt die Mathe-Olympiade, weil er ständig für die riesige Familie Essen kocht. Pau will das mit dem Kopftuch mal ausprobieren und bekommt prompt Streit mit Oma Hedia. Ali hat genug von dem Chaos und zieht kurzerhand aus, während sich Roschan hinter seinem Computer verschanzt. Die vier Zwillinge müssen sich zusammenraufen und haben bald alle Hände voll zu tun, damit das Familienchaos nicht zur Katastrophe wird.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:24.08.2018