Jana Frey Liebes kleines Brudermonster

Inhaltsangabe zu „Liebes kleines Brudermonster“ von Jana Frey

Manchmal ist Max wirklich unmöglich! Er poltert durchs Haus, macht dabei Krach wie eine Rakete und bringt Mias Sachen ganz durcheinander. Kein Wunder, dass Mia einfach losschimpften muss. Doch wenn fiese fremde Kinder Streit suchen oder der Tantenbesuch unbedingt ein Küsschen will, steht für Mia fest: Große Schwestern müssen im Notfall auch kleine Brudermonster beschützen. Denn nicht nur beim Spielen macht Geschwister-Sein riesigen Spaß!

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor