Liebeskinder

Liebeskinder

S
SunnySunstar
vor 4 Monaten

Es hat mich tief berührt und ich werde diese Geschichte niemals vergessen!

Tintensport
vor 6 Monaten

Spannendes Psychodrama mit langem Nachhall, das essentielle Fragen aufwirft und sich nicht mit vorgefassten Antworten zufrieden gibt.

Inhaltsangabe zu "Liebeskinder"

Zadoc liebt alles an Ivory. Ihr Haar, das sämtliche Farben des Herbstes hat. Der ständig wechselnde Ausdruck aus ihren winterhimmelblauen Augen. Und vor allem ihren Geruch nach Wind und Widerstand.
Kenzie liebt alles an Amos. Seine hellgrün schimmernden Augen, sein Lachen und Lächeln, seine Musik, seine Art, sich zu bewegen, seinen Gang. Und sie liebt es, dass er zu ihr gehört. Zu ihr ganz allein.
Zwei Liebende. Zwei Schicksale. Und eine Geschichte, in der alles, aber auch alles miteinander verbunden ist.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2016