Jana Frey , Imke Stotz Störenfrieda - Zu zweit kracht's am schönsten

Inhaltsangabe zu „Störenfrieda - Zu zweit kracht's am schönsten“ von Jana Frey

Als die Nachricht ins Haus flattert, dass Onkel Luke aus Dänemark zu Besuch kommt, ist Friedas Familie nicht gerade begeistert. Und Herr Kurzhals aus dem Nachbarhaus bekommt schon bei dem Gedanken an den Störenfried nervöse Flecken im Gesicht. Kurz darauf sind seine Zehennägel plötzlich rosa lackiert … Und dann ist auch noch Papagena, der Papagei der Sonnenschweintante, verschwunden. Ab jetzt ist niemand mehr sicher, denn Onkel Luke hat mindestens so viel Unsinn im Kopf wie Störenfrieda.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer