Jana Frey , Imke Stotz Störenfrieda auf Hängebauchschweinsafari

Inhaltsangabe zu „Störenfrieda auf Hängebauchschweinsafari“ von Jana Frey

Erdmännchen sind soo süß. Vielleicht kann man sie ja doch streicheln? Milla und Frieda wollen das ausprobieren und lassen die Schulklasse allein zurückfahren. Tiere brauchen schließlich auch einen Namen und Liebe und so. Doch bald sind im Zoo alle Tiere auf den Beinen. Das kann nur wieder eine von Störenfriedas unglaublich aufregenden Ideen sein.

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese