Jana Frey , Imke Stotz Störenfrieda auf Hängebauchschweinsafari

Inhaltsangabe zu „Störenfrieda auf Hängebauchschweinsafari“ von Jana Frey

Erdmännchen sind soo süß. Vielleicht kann man sie ja doch streicheln? Milla und Frieda wollen das ausprobieren und lassen die Schulklasse allein zurückfahren. Tiere brauchen schließlich auch einen Namen und Liebe und so. Doch bald sind im Zoo alle Tiere auf den Beinen. Das kann nur wieder eine von Störenfriedas unglaublich aufregenden Ideen sein.

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden