Jana Friedrich Das Geheimnis einer schönen Geburt

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis einer schönen Geburt“ von Jana Friedrich

Dieses Buch begleitet Schwangere auf dem Weg zur Wunschgeburt. Über 220 Seiten Hebammenwissen, 5 hilfreiche Arbeitsblätter (Bonusmaterial zum Downloaden und Ausdrucken) und ein extra Kapitel für den Partner helfen der Leserin dabei, den richtigen Weg zu finden: Den Weg zur persönlichen Traumgeburt. Das Buch basiert auf Janas Hebammenwissen und ihrem großen Erfahrungsschatz in der Geburtshilfe: „Ich möchte jeder Frau ihre Wunschgeburt ermöglichen. Sei es eine ambulante, natürliche Geburt in der Klinik, eine Hausgeburt mit Hypnobirthing oder eine Entbindung per (Wunsch-) Kaiserschnitt. Meine Erfahrung als Hebamme hat mir gezeigt, dass es mit der richtigen Vorbereitung möglich ist, seiner persönlichen Traumgeburt sehr nahe zu kommen – oder sie sogar genau so zu erleben, wie man es sich wünscht. Meine Motivation ist es daher, das Bewusstsein, Wissen und (Selbst-)Vertrauen für die Geburt zu stärken, sodass die Schwangere keine Angst vor der Geburt und den Geburtsschmerzen haben muss und mit allem ausgestattet ist, was sie für eine gute Entbindung braucht.“

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben