Jana Ganseforth MAXI Wollowbies

Inhaltsangabe zu „MAXI Wollowbies“ von Jana Ganseforth

Große Kuscheltiere zum Häkeln!
Komm mit und begleite die kleine Lisa und ihren Hasen Heribert ins Land der Wollowbies.
Erlebe mit ihr ein tolles Abenteuer und staune, wie aus 16 kleinen Häkeltieren kuschelweiche Häkelmaxis werden.
Lerne neue große Freunde kennen, wie die den Lockenstab schwingende Elsa Einhorn, den Flecken zählenden Hector Hund, den Feuerwerk speienden Drachen Donald oder die tollpatschige Gigi Giraffe.
Ob als Geschenk oder zum selbst behalten - Tiere häkeln wird hier zu einem Erlebnis! Die MAXI-Wollowbies bringen ihre von Herzen kommenden Botschaften zum Anknöpfen mit und zeigen einem lieben Menschen, dass er etwas ganz Besonderes ist.
Neben den Anleitungen für die Häkelmaxis sind 3 Maxi-Herzlabels, 3 Herzknöpfe und 2 Postkarten im Buch versteckt. Für echte Wollowbie-Fans gibt es zusätzlich noch eine neue Häkelmini-Anleitung im Buch versteckt.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden