Jana Ganseforth Sternzeichen Wollowbies

Inhaltsangabe zu „Sternzeichen Wollowbies“ von Jana Ganseforth

Die kleinen Wollowbies machen sich nun auf in astrologische Gefilde. Als Sternzeichen machen sie aber auch eine wirklich gute Figur. Löwe, Stier und Co. waren selten so niedlich. Offen plaudern sie von ihren Macken und Stärken und senden als Häkelbotschafter besondere Wünsche an alle Gleichgesinnten. Selbst chinesische Glücksboten können Sie häkelnd zum Leben erwecken. Affe, Drache und Hase freuen sich genauso darauf, mit einer Botschaft versehen und verschenkt zu werden wie ihre westlichen Kollegen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Häkelminis: einfach einzigartig und himmlisch!

Couchsurfing in Russland

libreevet

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen