Jana Ganseforth Sternzeichen Wollowbies

Inhaltsangabe zu „Sternzeichen Wollowbies“ von Jana Ganseforth

Die kleinen Wollowbies machen sich nun auf in astrologische Gefilde. Als Sternzeichen machen sie aber auch eine wirklich gute Figur. Löwe, Stier und Co. waren selten so niedlich. Offen plaudern sie von ihren Macken und Stärken und senden als Häkelbotschafter besondere Wünsche an alle Gleichgesinnten. Selbst chinesische Glücksboten können Sie häkelnd zum Leben erwecken. Affe, Drache und Hase freuen sich genauso darauf, mit einer Botschaft versehen und verschenkt zu werden wie ihre westlichen Kollegen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Häkelminis: einfach einzigartig und himmlisch!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie