Jana Ganseforth Wollowbies – Häkelminis feiern Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Wollowbies – Häkelminis feiern Weihnachten“ von Jana Ganseforth

Der Wollowbies-Wahnsinn geht weiter. Die 26 niedlichen Kerlchen sind nun ganz auf Weihnachten eingestellt. Rudi Rentier mit seiner ungewöhnlichen Vorliebe für Krautsalat und natürlich Søren Schneemann, der wie jedes Jahr den kalten Winter auf Bali verbringt, überbringen gerne Ihre Weihnachtspost. Und das auf die wohl süßeste Art und Weise. Mit Liebe häkeln, die Nachricht an den Po der Figur knöpfen und den Liebsten eine weihnachtliche Freude machen. Die charakterstarken Häkelminis machen sich sogar die Weihnachtsgeschichte zu eigen. Die wohl wolligste Krippe der Welt ist zweifelsohne der Hingucker.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt