Cover des Buches Diebin deiner Träume (BitterSweets) (ISBN: 9783646601497)
lenars avatar
Rezension zu Diebin deiner Träume (BitterSweets) von Jana Goldbach

Eine tolle Geschichte!

von lenar vor 8 Jahren

lenars avatar
lenarvor 8 Jahren
Mich hat der Klappentext dieses E-Shorts angesprochen, sodass ich es gerne lesen wollte. Die Geschichte war für mich etwas neues und daher war ich sehr gespannt darauf.
Kate ist eine tolle Protagonistin, die sehr ehrgeizig ist, aber es nicht übertreibt. Sie wirkte für mich sehr authentisch, genauso wie Jonas. Der war an der ein oder anderen Stelle zwar arrogant, aber gestört hat mich dies hier nicht.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und gut gelesen. Ich werde mir auf jeden Fall mehr Bücher von ihr anschauen.
Die Geschichte ist sehr unterhaltsam. Obwohl sie natürlich sehr kurz ist, bekommt man genügend Informationen, um in die Geschichte zu fallen. Man findet ihr Spannung, Humor und Liebe.

Fazit:
"Diebin deiner Träume" ist eine tolle Bittersweetgeschichte. Überzeugt hat mich Der Schreibstil, die Idee der Geschichte und die Mischung, die sie bietet aus Spannung, Humor und Liebe! Eine klare Leseempfehlung aus der Reihe.