Cover des Buches Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes (ISBN: 9783646603514)
MelusinesWelts avatar
Rezension zu Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes von Jana Goldbach

Feen, Zwerge, Trolle oder Elfen .... weiter geht es!

von MelusinesWelt vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wenn du Feen, Zwerge, Trolle oder Elfen magst – in Iceland Tales 2 findest du es.

MelusinesWelts avatar
MelusinesWeltvor 6 Jahren

Iceland Tales 2 – Retterin des verborgenen Volkes

Nach dem ich den ersten Teil dieser Fantasy-Reihe gefeiert habe, freute ich mich sehr auf den zweiten Teil. Es geht um Feen, Elfen und das verborgene Volk… Du möchtest dein Gedächnis auffrischen? Hier geht es zu meiner Rezension zu Teil 1 – Wächterin der geheimen Quelleweiterlesen.

Und darum geht es!

Hannah lebt in Angst, seit dem sie gehört hat, dass sie als Verräterin vom König der Elfen angeklagt wurden ist. Sie träumt schlecht und hofft auf eine friedliche Lösung. Jarek, ein Lichtmahr, hält zu ihr und beschützt sie. Kristján, ihre frühere Liebe, zeigt seine bösen Absichten immer mehr und Hannah kann kaum fassen, warum sie ihn einmal gut fand. Warum ein Abkommen ihre Anklage vorerst außer Kraft setzen kann? Du willst wissen, was ein Hauskobold ist? #lesen #mehrwirdnichtverraten

So hat es mir gefallen!

Iceland Tales 2 – Retterin des verborgenen Volkes ist ein phantasievoller zweiter Band der schönen Welt in Island. Der Schreibstil ist angenehm und anschaulich und ich habe das Ebook in einem Rutsch gelesen. Die Protagonistin Hannah konnte mit ihrer spannenden Geschichte, ihrer Art sowie ihren Freunden aus den anderen Völkern überzeugen. Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen.

Der zweite Teil bekommt von mir 4 mystische Blumen.
www.melusineswelt.de