Dein Herz kennt den Weg

Cover des Buches Dein Herz kennt den Weg (ISBN: 9783442222582)

Inhaltsangabe zu "Dein Herz kennt den Weg"

Liebevoller Herzensrat

Wie können wir inneren Frieden finden? Welche Rolle kommt uns als Einzelnen in unserer Welt des Umbruchs zu? Gibt es Wege, die eigene Berufung zu entdecken? Als Engelmedium und spirituelle Lehrerin hat Jana Haas Einblicke in Zusammenhänge, die uns oft verborgen bleiben. Deshalb bitten sie viele Menschen um Rat. Ob Fragen zum aktuellen Weltgeschehen, zu himmlischen Sphären oder höheren Mächten, aber auch zu Partnerschaft, Familie oder Beruf – Jana Haas gibt auf alle Fragen ausführliche und liebevolle Antworten. Ihr wichtigster Rat: Wir sollten auf unser Herz hören, um in allen Dingen zur Liebe zurückzufinden. Das Buch erschien ursprünglich unter dem Titel »Dem Weg des Herzens folgen« im Trinity Verlag.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.06.2019