Jana Haas Dem Weg des Herzens folgen

Inhaltsangabe zu „Dem Weg des Herzens folgen“ von Jana Haas

In einer Zeit der Ratlosigkeit gibt Jana Haas Antworten auf alles, was uns heute bewegt: Wie gehen wir mit den großen Umwälzungen um, die unsere Sicherheiten in Frage stellen? Wird es uns möglich sein, Frieden zu schaffen? Welche Rolle kommt dem Einzelnen in diesem Prozess des Umbruchs zu? Wie können wir die Harmonie, nach der wir uns sehnen, in unserem Leben finden? Zu den großen Themen des Lebens wie Berufung, Heilung, Partnerschaft und vielem mehr finden wir in diesem Buch Inspiration und praktische Hilfestellung. Vor allem ermutigt Jana Haas dazu, der Weisheit des eigenen Herzens zu folgen, denn das Herz kennt letztlich alle Antworten.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen