Fragen an Gott und die Engel

von Jana Haas
Fragen an Gott und die Engel

Inhaltsangabe zu "Fragen an Gott und die Engel"

In ihrem neuen Buch beschäftigt sich Engelmedium Jana Haas mit den wichtigsten Lebensfragen. Aus ihrem engem Kontakt zu den geistigen Sphären, erhält sie die Antworten direkt von Gott und den Engeln. Die gestellten Fragen beinhalten u.a. die Themen Lebenssinn, Lebensaufgaben, Lebensweg, Geburt, Tod, Naturwesen, Resonanzprinzip, positives Denken, Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Kinder

und Liebe.

Mit ihren spirituellen Botschaften aus der lichtvollen Welt, ist Jana Haas in wenigen Jahren zu einer der beliebtesten Referentinnen des Engel-Kongress' geworden. Ihre regelmäßigen Beiträge im Engel- Magazin tragen außerdem sehr zu ihrer Popularität bei.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2011