Jana Haas Fragen an Gott und die Engel

Inhaltsangabe zu „Fragen an Gott und die Engel“ von Jana Haas

In ihrem neuen Buch beschäftigt sich Engelmedium Jana Haas mit den wichtigsten Lebensfragen. Aus ihrem engem Kontakt zu den geistigen Sphären, erhält sie die Antworten direkt von Gott und den Engeln. Die gestellten Fragen beinhalten u.a. die Themen Lebenssinn, Lebensaufgaben, Lebensweg, Geburt, Tod, Naturwesen, Resonanzprinzip, positives Denken, Gesundheit, Familie, Partnerschaft, Kinder und Liebe. Mit ihren spirituellen Botschaften aus der lichtvollen Welt, ist Jana Haas in wenigen Jahren zu einer der beliebtesten Referentinnen des Engel-Kongress' geworden. Ihre regelmäßigen Beiträge im Engel- Magazin tragen außerdem sehr zu ihrer Popularität bei.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Fragen an Gott und die Engel
    Donata

Donata

10. April 2013 um 12:20

Das Buch von Jana Haas mag vielleicht auf den ersten Blick esoterisch daherkommen, aber sie schreibt über viele Themen, die auch Katholiken nachvollziehen können. Es geht um Gott und die Welt und wie Engel uns begleiten und Frau Haas hat Antworten auf viele Fragen der Spiritualität. Im Buch sind auch Gebete enthalten und ich konnte sehr viel Kraft daraus schöpfen.