Heilen mit der göttlichen Kraft

von Jana Haas
Heilen mit der göttlichen Kraft

Inhaltsangabe zu "Heilen mit der göttlichen Kraft"

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen.

Wie gelingt es in unserer beschleunigten Zeit, das eigene seelische und geistige Potenzial voll auszuschöpfen und ein gesundes, erfülltes Leben zu führen? Wie können wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren, wenn wir erkranken? Aus den Quellen ihrer Hellsichtigkeit schöpfend zeigt Jana Haas Wege auf, wie wir uns der eigenen Kräfte bewusst werden und unser Schicksal selbst gestalten können. Ihr spirituelles Programm speist sich u. a. aus Meditationen, Segnungen oder Übungen zum inneren Kind und bietet Orientierung, wenn es darum geht, sich mit der göttlichen Quelle zu verbinden, um dadurch Heilung zu erfahren – auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene.

ISBN:9783442221912
Verlag:Goldmann