Jana Haas Heilen mit der göttlichen Kraft

Inhaltsangabe zu „Heilen mit der göttlichen Kraft“ von Jana Haas

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen In unserer von Stress, Unsicherheit und zahlreichen Umwelteinflüssen geprägten Welt brauchen wir für Gesundheit und Seelenheil mehr denn je geistige Anbindung: Eine positive Einstellung, liebevolle Gedanken sowie das unerschütterliche Vertrauen in Gott und die eigenen Selbstheilungskräfte lassen uns gesund bleiben, aber auch unsere Zellen lichtvoll beeinflussen und somit von bereits manifestierten Krankheiten genesen. Jana Haas erläutert auf authentische und einleuchtende Weise die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von inneren, seelisch-geistigen, und äußeren, umweltbedingten Krankheitsursachen und zeigt uns, wie wir uns bewusst mit Gott verbinden und aus seiner Heilkraft schöpfen können. So weist sie uns Wege, wie es gelingt, mit der eigenen Lebenssituation gezielt umzugehen und Heilwerdung auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu finden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg