Heilen mit der göttlichen Kraft

von Jana Haas
Heilen mit der göttlichen Kraft

Inhaltsangabe zu "Heilen mit der göttlichen Kraft"

Durch liebevollen Glauben aus Gottes Heilkraft schöpfen
In unserer von Stress, Unsicherheit und zahlreichen Umwelteinflüssen geprägten Welt brauchen wir für Gesundheit und Seelenheil mehr denn je geistige Anbindung: Eine positive Einstellung, liebevolle Gedanken sowie das unerschütterliche Vertrauen in Gott und die eigenen Selbstheilungskräfte lassen uns gesund bleiben, aber auch unsere Zellen lichtvoll beeinflussen und somit von bereits manifestierten Krankheiten genesen.
Jana Haas erläutert auf authentische und einleuchtende Weise die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit, von inneren, seelisch-geistigen, und äußeren, umweltbedingten Krankheitsursachen und zeigt uns, wie wir uns bewusst mit Gott verbinden und aus seiner Heilkraft schöpfen können. So weist sie uns Wege, wie es gelingt, mit der eigenen Lebenssituation gezielt umzugehen und Heilwerdung auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene zu finden.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.05.2015