Jana Haas , Wulfing von Rohr Heilung mit der Kraft der Engel

Inhaltsangabe zu „Heilung mit der Kraft der Engel“ von Jana Haas

Jana Haas zeigt, wie Engel zur Heilung beitragen. Sie beschreibt, wie jeder Mensch selbst Kontakt zu ihnen aufnehmen und Hilfe erfahren kann. Individuelle Heilübungen und Gebete begleiten und fördern den Genesungsprozess auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene.

Klar und verständlich... Ein wundervolles Buch

— Alexandra0612
Alexandra0612

Krankheiten haben immer auch einen seelischen Hintergrund, hier findet man die Antwort auf welchen.

— Phos4flaire

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Einfach zu verstehen und klar geschrieben

Heilung mit der Kraft der Engel

14. March 2017 um 15:33

Dieses Buch hat mir eine neue und andere Sichtweise vermittelt. Es sind viele Übungen enthalten die jeder ganz einfach und ohne Vorkenntnisse ganz leicht anwenden kann.