Jana Haas Himmlisches Wissen

Inhaltsangabe zu „Himmlisches Wissen“ von Jana Haas

Jana Haas erklärt, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie man die Verbindung herstellen und das kosmische Wissen abrufen kann: So wird es möglich, seinem Leben die Richtung zu geben, die man sich wünscht.

Sehr leicht und verständlich erklärt.

— Phos4flaire
Phos4flaire

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Himmlisches Wissen
    Ghostreader

Ghostreader

31. August 2013 um 23:57

Jana Haas geht es in ihrem Buch darum, wieder zu begreifen, dass man Teil eines großen Ganzen ist und alles mit allem verbunden ist. Sie erklärt, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie man die Verbindung herstellt und jederzeit das kosmische Wissen abrufen kann: So wird es möglich, seinem Leben die Richtung zu geben, die man sich wünscht. Die himmlische Hilfe steht jedem Menschen über die Herzens- und Seelenebene zur Verfügung, wenn er dazu bereit ist und sich dafür öffnet. Es sind oft Intuitionen, Eingebungen oder Geistesblitze, hinter denen sich solche geistige Hilfe verbergen kann.