Jana Haas Himmlisches Wissen

Inhaltsangabe zu „Himmlisches Wissen“ von Jana Haas

Jana Haas erklärt, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie man die Verbindung herstellen und das kosmische Wissen abrufen kann: So wird es möglich, seinem Leben die Richtung zu geben, die man sich wünscht.

Sehr leicht und verständlich erklärt.

— Phos4flaire

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Die geistigen Welten verstehen

Himmlisches Wissen

Ghostreader

31. August 2013 um 23:57

Jana Haas geht es in ihrem Buch darum, wieder zu begreifen, dass man Teil eines großen Ganzen ist und alles mit allem verbunden ist. Sie erklärt, wie die geistige Welt aufgebaut ist, wie man die Verbindung herstellt und jederzeit das kosmische Wissen abrufen kann: So wird es möglich, seinem Leben die Richtung zu geben, die man sich wünscht. Die himmlische Hilfe steht jedem Menschen über die Herzens- und Seelenebene zur Verfügung, wenn er dazu bereit ist und sich dafür öffnet. Es sind oft Intuitionen, Eingebungen oder Geistesblitze, hinter denen sich solche geistige Hilfe verbergen kann.