Jede Seele ist in der Liebe zu Hause

Jede Seele ist in der Liebe zu Hause

Das neue Buch von Jana Haas erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Jede Seele ist in der Liebe zu Hause" als Taschenbuch bei Knaur MensSana Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Jede Seele ist in der Liebe zu Hause"

Der Beziehungs-Ratgeber für eine erfüllte Liebe von der Bestseller-Autorin Jana Haas

Jeder Mensch strebt nach einer liebevollen und heilsamen Partnerschaft. Doch erst wenn wir uns selbst lieben, können wir auch anderen unser Herz öffnen.
Jana Haas ist eine der erfolgreichsten spirituellen Autorinnen der Gegenwart. Sie schildert in diesem Beziehungs-Ratgeber, wie wir dauerhafte Erfüllung in der Partnerschaft finden können. Themen wie Anerkennung, Erwartungshaltungen, Sexualität, Konflikte, Versöhnungen und Kommunikation in der Beziehung spielen dabei eine große Rolle.
Die hellsichtige Jana Haas zeigt nicht nur, wie wir uns behutsam von Vergangenem verabschieden und uns aus ungelösten Verstrickungen befreien, sondern auch wie wir Verantwortung für unsere Gefühle und unser Handeln übernehmen. Denn nur so können wir Frieden mit uns selbst schließen und Liebe, Sinnlichkeit, Vertrauen und Respekt in der Partnerschaft leben.
Meditationen und Gebete helfen dabei, Chancen zu erkennen und das Geheimnis einer erfüllenden Liebe in unserem eigenen Leben zu entfalten. Denn in jedem von uns schlägt ein Herz, das lieben möchte.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.02.2019